So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Waltraud F.
66484 Niederhausen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Waltraud

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zunächst ein Herzenzgruß an alle Senioren. Ich bin 67 Jahre und in Rente. Da ich ein sehr hilfsbereiter, fleißiger und fürsorglicher Mensch bin, helfe ich da, wo ich meine Berufung erkennen kann. Gerade ältere, hilfsbedürftige Menschen brauchen Unterstützung von einem Menschen, dem es am Herzen liegt, dass es ihnen gut geht. In meinen vergangenen Anstellungen benannten mich die mir ans Herz gewachsene Dame und der liebenswürdige ältere Herr als die gute Fee. Da sich beide natürlich nicht kennen und unabhängig voneinander das Gleiche bezüglich meiner Person empfanden, fühle ich mich darin bestätigt, was ich als Betreuung auch sein möchte. Wenn sie eine gute Fee mit viel Herz, Energie und Lebenserfahrung brauchen, dann freue ich mich schon heute auf unser Kennenlernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Susanne M.
Bewertet am 06.09.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung