So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Waltraut M.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Waltraut

74 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit August 2014 bin ich Rentnerin, sehr vital, ohne gesundheitlichen Einschränkungen. Ich habe Zeit, und somit möchte ich eine sinnvolle Aufgabe ausführen. Anlaß alten Menschen zu helfen, gibt mir meine 90 jährige Mutter, die 300 km entfernt lebt und oft sehr allein ist. So möchte ich alten Menschen das Alleinsein durch meine Anwesenheit/Stütze/Begleitung erleichtern, sei es in deren Zuhause oder während der Spaziergänge, reden, lachen, zuhören, etc. Auch bei sonstigen Erledigungen biete ich meine Begleitung an. Die Aufgabe möchte ich sehr gerne 2-3x wöchentlich, stundenweise ausführen. Ich bin aufgeschlossen, lebensfroh, ehrlich und zuverlässig. Vielleicht noch wichtig, ich bin Nichtraucherin. Freue mich auf Zuschriften, Angebote.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Berufsausbildung