So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wojciech K.
87527 Sonthofen, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Wojciech

51 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich verfüge über große Erfahrung und sehr gute Referenzen als Senioren-, Behindertenbetreuer und ich half bei solchen Krankheiten wie: Demenz, Parkinson, Creutzfeld-Jacob Krankheit, Alzheimer, Epilepsie, Diabetes, Gehirnkrebs, Hirnschlag. Ich bediene alles mögliche Zubehör für Behinderten und führe die Haushalt mit Mahlzeitenzubereitung. Das FS besitze ich auch. Weil ich die behinderte Tochter habe, sind mir die Probleme der Kranken und Behinderten persönlich sehr gut bekannt. Meine pädagogische Ausbildung mit Grundsetzen der Psychologie sind bei der Umgang mit kranken und älteren Personen immer behilflich und von Bedeutung, Darüber hinaus arbeitete ich als Pflegehilfe in Klinik in Schwarzwald/ Hinterzarten, Heilbronn und Buchen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr