So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wolfgang M.
22419 Hamburg Langenhorn
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wolfgang

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach reichlichen Überlegungen entschied ich mich vor einigen Jahren, mein Berufsleben neu zu ordnen und zukünftig als Betreuungsassistent / Seniorenbetreuer zu arbeiten. Mein Einfühlungsvermögen gegenüber alten Menschen, ebenso meine Gelassenheit im Umgang mit verhaltensbedingten Besonderheiten in Folge von Demenz oder anderen psychischen Erkrankungen, habe ich in meiner praktischen Arbeit bereits unter Beweis gestellt. Meine Erfahrungen, die ich in der Zwischenzeit in der Seniorenbetreuung sammeln konnte, haben mir gezeigt, dass diese berufliche Veränderung, die richtige Entscheidung für mich war.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr