So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WT
Wolfgang T.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 35 /h
4
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Wolfgang

67 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mit Freundlichkeit, Zuvorkommen und Empathie Menschen zu begegnen hat mich mein bisheriges Leben stets begleitet, weshalb ich mich gerne auf eine Stelle für eine Pädagogische Fachkraft, Wegweiser und Vertrauensmensch bei Ihnen bewerben möchte. Durch meine Qualifikation als langjähriger, zertifizierter Familientaufsteller und Hospiz-Helfer habe ich nicht nur die notwendige Erfahrung im Umgang mit Menschen und Palliativpatienten, sondern auch mit ihren Angehörigen. Ich begann meine Ausbildung als Hotelkaufmann in1977. Als langjähriger Mitarbeiter im Servicebereich, (Einsätze in 5 Sterne Hotels mit gehobener Gastronomie), als langjähriger Rezeption-ist und schließlich als Ausbilder für Hotelkaufleute konnte ich meine Erfahrungen mit Gästen aus aller Welt sammeln und hatte meine internationale Gästebetreuung erweitert. Weiterhin habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann mit Schwerpunkt private Krankenversicherung. Auch bei dieser Tätigkeit waren stets Kommunikationsfreudigkeit, Teamwork und Einfühlungsvermögen gefragt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss