So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YI
Yue Isabell W.
65439 Flörsheim am Main, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yue Isabell

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Chinesisch
Hallo ich bin Yue und Studentin der Uni mainz. In den letzten 7 Jahren habe ich auf meine dementen Großeltern aufgepasst und sie im Haushalt mit allem drum und dran unterstützt. Zudem habe ich ein soziales Praktikum in einer Pflegeeinrichtung absolviert. Mir macht es sehr viel Spaß noch mit Senioren zu beschäftigen, ich möchte von der Liebe und Geduld was man mir als Kind gab was zurück geben. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur