So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoi K.
01159 Dresden Cotta
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Zoi

26 Jahre alt
Ich bin Zoi, eine Medizin Studentin im letzten Jahr des Studiums, und komme aus Griechenland. Im Sommersemester 2022 habe ich ein Austausch Praktikum in Carl Gustav Carus Krankenhaus gemacht und ich würde gern in Deutschland einen Job finden und danach mit meiner Facharztausbildung anfangen. Ich würde gern als Alltagsbegleiter für alte Menschen arbeiten, und mit dem Kochen, Putzen, Einkaufen, Spaziergehen und Vergnügen helfen. Mit meiner Erfahrung als Medizin Studentin könnte ich auch zu der richtigen Medikamenteinnahme, Arztbesuchen und Gesundheitsbetreuung beitragen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Zubereitung von Mahlzeiten