Suche lieben Babysitter für 2 Kinder in 10559 Berlin

10559 Berlin Moabit

43 - 56 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Babysitter in 10559 Berlin und Umgebung! Für unsere 2 Mädchen im Kindergartenalter suchen wir eine liebevolle Betreuung. Ich habe jetzt viele verschiedene Zeiträume angegeben- das alles sind zeitliche Möglichkeiten, wir suchen aber jemand für 1 mal die Woche in der Regel- manchmal bin ich auf Seminaren und mein Mann ist mit den Kindern Mittwoch- Sonntag alleine, in diesen Zeiten haben wir mehr bedarf. Nachdem die beiden Mädchen noch klein sind - 3,5 und 1,5 suchen wir jemanden, der sich die beiden zusammen vorstellen kann, natürlich mit ausreichend Zeit sich kennenzulernen.Haben keine genauen Vorstellungen, Hauptsache es stimmt von der Herzebene her. Freuen uns auf ein erstes Kennenlernen, Mona und Alexander mit Nelly und Malou
MR
Erstellt von Mona
am 04.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen
de_4186468