Suche liebevolle Katzenbetreuung für 2 junge Katzen

04129 Leipzig Eutritzsch

11 - 14 €2 Besuche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr Lieben, da wir demnächst für ein paar Tage wegfahren suchen wir einen
zuverlässigen Katzenliebhaber der früh und abends zu uns Nachhause kommt und die kleinen füttert und 1x täglich das Katzenklo sauber macht. Schön wäre es wenn ihr euch dann noch ein wenig mit ihnen beschäftigen könntet, damit sie sich nicht so alleine fühlen ;) ich würde gerne vorher ein Treffen vereinbaren um sich kennenzulernen und nochmal alles abzusprechen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Liebe Grüße von Martina
Erstellt von Martina
am 09.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Besuche
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Luna, eine kleine Katze, Jung
de_3863896