Suche liebevolle Kinderbetreuung in Guxhagen

34302 Guxhagen, Hessen

61 - 78 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meinen 8 jährigen Sohn suche ich Mo - Fr von 6:45 Uhr bis ca. 7:30 Uhr eine Kinderbetreuung. Du musst ganz liebevoll, einfühlsam und geduldig sein, denn mein Sohn leidet unter einer psychischen Behinderung. Deine Aufgabe besteht darin, ihn zu beaufsichtigen und zum Bus zu begleiten. Gerne würde ich ab und an auch auf dich zurückgreifen können, wenn ich wichtige Termine habe oder auch ab und an mal am Wochenende und zu Ferienzeiten. Allerdings möchte dann auch mein 11 jähriger Sohn noch mit bespaßt werden :-) dich sollte auch nicht unser verschmuster Hund stören! Wenn du dich angesprochen fühlst und der Meinung bist, dass du den Aufgaben gewachsen bist, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!
Liebe Grüße Theresia
TW
Erstellt von Theresia
am 05.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_4126039