Tagesmutter ab Oktober.

28259 Bremen Mittelshuchting

493 - 634 € 40 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag,

Wir suchen ab Oktober eine Tagesmutter für unseren 19 Monate alten Sohn am besten eine mobile die zu uns nach Hause kommen kann in der Zeit wo er betreut werden soll. Da ich im Schichtdienst arbeiten werde variieren die Zeiten zwischen 8-12 13:00 Uhr oder von 11-19 20:00 Uhr. Hausarbeiten oder sonstiges fallen nicht an es handelt sich lediglich um die Betreuung für den kleinen. Gekocht werden sollte allerdings schon, Frühstück, Mittagessen und Abendessen können frei zubereitet werden mit Lebensmitteln von uns zu Hause.

Mit freundlichen Grüßen
Erstellt von Alisha
am 21.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
de_4158253