Tagesmutter in Einbeck

Wählen Sie aus 139 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Sandra
  • Ab 5 /h
  • Einbeck/Kohnsen
Mein Name ist Sandra, ich bin fast 33 Jahre alt und Mutter von zwei tollen Söhnen (4 und 14 Jahre alt). Ich bin verheiratet und wir wohnen in einem beschaulichem Dorf nahe Einbeck. Es gibt hier viel zu erleben und zu entdecken, da hier in Kohnsen die Zeit ein wenig langsamer läuft. Es gibt jede Menge Tiere und Wiesen und Felder rund herum. Kinder sind das wichtigste Hab und Gut unserer Gesellschaft, die es zu behüten und beschützen gilt. Sie möchten stets Neues entdecken und lernen jeden Tag für ihr Leben. Ich möchte dabei eine kleine Rolle übernehmen, um meinen größten Wunsch erfüllen zu können; Kinder um mich zu haben, mit ihnen gemeinsam die Welt entdecken und ihnen dabei unterstützend helfen ein toller, erwachsener Mensch zu werden. Die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Eltern steht dabei im Vordergrund. Eine gesunde Vertrauensbasis für ein gutes Gelingen bildet dabei die Grundlage einer zuverlässigen und funktionierenden Betreuung. Regelmäßige Gespräche helfen beiden Seiten ein harmonisches Miteinanderzu verwirklichen. Von #### - #### besuchte ich die Fachschule für Sozialpädagogik/Sozialassistenten, die ich allerdings (leider) kurz vor den Prüfungen vorzeitig beendete. Danach betreute ich von #### - #### drei Kinder als Tagesmutter in meinem Haushalt. Zur Zeit betreue ich ein Kind in meinem Haushalt und wir wünschen uns sehr, das noch zwei bis drei weitere Kinder folgen. Kernarbeitszeit Mo - Fr 8.00 Uhr - 15.00 Uhr. Möglich sind nach Absprache auch andere Betreuungszeiten. Auch eine evtl Wochenendbetreung ist verhandelbar.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Einbeck zwischen €8 und €10.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's