So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelisa T.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 9 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adelisa

24 Jahre alt
Hallo alle zusammen ich bin Adelisa und komme aus Kassel. Schon immer war in unserer Familie ein hund als Freund für alle da. Ein Hunde war immer ein Teil unserer Familie. Ich weiss noch einmal ging ich mit meinem Papa an einem Park vorbei, eine Dame sah mich an, und fragte ob ich den nicht einen kleinen hund haben möchte da sie noch 5 Welpen zum verkauft hatte. Als 5 jähriges Mädchen war es für mich als ob ein Traum in Erfüllung ging und so bekam ich meinen ersten Hund der bis vor 4 Jahren noch gelebt hatte . Meine Eltern haben auch einen Hund. Ich liebe denn kleinen schnuff und gehe gerne mit ihm spazieren wenn ich zu besuch komme . Da ich seit 2 Jahren nicht mehr Zuhause wohne und selber leider keinen Hund besitze. Stelle ich mich für sie hier als Tierbetreuung vor. Ich freue mich über jede Antwort. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung als Tierhelferin angefangen und habe bis jetzt reichlich Erfahrung sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Adelisa T.

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
wV wpZZwhsyn V.
Bewertet am 12.08.2021
Keine Rückmeldung

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang