So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Agathe M.
65321 Heidenrod, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agathe

60 Jahre alt
Selber habe ich in der Familie einen Hund gehabt, mag die Hunde sehr und könnte gerne spazieren gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gut ist, mehrere Leute zu haben, die auch mal einspringen können, wenn Bedarf dafür ist. Hunde mögen auch mal Abwechslung im Spazieren gehen. Während Ferienabwesenheit oder bei sonstiger Abwesenheit, kann ich gerne bei Fischen in Aquarien, oder bei Meerschweinchen das tägliche Füttern übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang