So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander A.
50968 Köln Bayenthal
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Alexander

35 Jahre alt
Ich bin Alex, 34 Jahre alt und bin schon immer mit Hunden aufgewachsen. Aktuell habe ich einen Labrador Pitbull mischling, der erst seit 2 Monaten aus dem Tierheim ist und bei mir lebt. Ich habe den Sachkundenachweis für große sowie gefährliche Hunde übers Veterinäramt. Ich komme mit verträglichen, sowie unverträglichen Hunden zurecht. Ich biete in der Stunde Spaziergang eine Abwechslung zwischen spielen, entspannten schnüffeln sowie kognitive Reize.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang