So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Alexander T.
94032 Passau Altstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alexander

23 Jahre alt
Hey, ich heiße Alexander (22 Jahre jung) und studiere im 3. Semester BWL an der Uni Passau. Seit 2005 habe ich Erfahrung mit Jagdhunden (Vizsla und seit einem Jahr Bracke und Vizsla gleichzeitig). Leider habe ich kein eigenes Auto, weshalb ich mit deinem Hund mit dem Fahrrad in die umliegenden Parks fahren würde, um dort mit ihm/ihr Gassi zu gehen. Bitte schreib mir vorher, ob dein Hund eine Allergie hat, damit ich ihn mit den richtigen Leckerlis "bestechen :-)" kann.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang