So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleyna Fiona Y.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aleyna Fiona

22 Jahre alt
Wir haben seit unserem 10ten Lebensjahr große Interesse an Hunden! Leider haben wir keine Zeit für einen „festen“ Hund. Wir sind eine Zeit lang mit unseren nachbarshund gassi gegangen doch leider ist er tragisch vor kurzem verstorben.Wir sind beste Freundinnen wir beide sind sehr herzlich und offen. Wir lieben Tiere, weil wir auch seit 3 Jahren reiten. Wir sind offen für alle Hunde ,doch uns ist sehr wichtig das ihr Hund sich mit anderen Hunden gut versteht und das ihr Hund sich bei uns Zuhause wohl fühlt und nichts kaputt macht. Wir wohnen in einem Haus mit einem großen und schönen Garten. Wir würden uns sehr freuen wenn sie sich bei uns melden würden. Wir wünschen ihnen einen schönen Tag! :) Lg. Aleyna und Fiona

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang