So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pawtastic
86199 Augsburg Göggingen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alicia

38 Jahre alt
Meine Kenntnisse beziehe ich aus einem Hundepsychologie Studium. Meine 2 eigenen Hündinnen sind immer an meiner Seite, als Helfer für schüchterne Hunde und für Hunde die starke Domianz aufzeigen. Meine Mädels sind verschieden im Charakter aber wissen genau wo ihr Platz und ihre Aufgaben sind. Sie sind immer fair und geben immer wieder eine Neutrale Haltung ab. Warum ich das sage, weil keiner so gut unter Hunden kommuniziert, wie Hunde. Ich leite an und lade die Hunde ein in die Kommunikation mit mir und den Hunden zu gehen. Vertrauen geben und empfangen. Sind die Regeln klar, läufts :-) zur Zeit sind es 3 weitere Hunde die ich auf unsere Abwechslungsreichen Spaziergänge mitnehme. Ich habe noch Kapazitäten frei. Einen großen PKW und ein BabboeDog.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €14 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang