So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alicia S.
26789 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alicia

25 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Alicia, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Leer. Derzeit mache ich eine Ausbildung bei der Agentur für Arbeit zur Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen. Ich würde liebend gern noch eine kleine Beschäftigung nebenbei antreten. Mit Tieren kenne ich mich aus. Ich habe seit ich denken kann immer Katzen im Haus. Auch mit Hunden kenne ich mich gut aus. Ich würde mich anbieten um z.B Gassi zu gehen oder die Tiere Nachmittags/Abends zu betreuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang