So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina P.
47803 Krefeld Bockum
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alina

30 Jahre alt
Hallo, ich bin eine Studentin aus Köln und mache gerade ein Urlaubssemester und verbringe Zeit bei meiner Mutter hier in Krefeld. Ich bin hier, weil ich Hunde sehr mag und gerne viel laufe. Erfahrung habe ich mit dem Pibull meines Ex-Freundes gesammelt mit dem ich zusammen gelebt habe. Ich habe ein ganz gutes Gespür dafür wie die Grenzen beim Hund zu setzen sind, aber auch dass er durch Lob meist besser lernt als durch Strafe. Außerdem spiele ich auch gern sehr viel mit ihm, ob zusammen durch den Wald rennen oder balgen. Ich bin verantwortungsbewusst und möchte dass man mir sagt was bei ihrem Hund gut funktioniert und was weniger, zb im Kontakt mit anderen Hunden. Letztenendes freue ich mich wenn ich meine langen Spaziergänge damit verbinden kann, einen Hund als Begleiter glücklich zu machen und sie etwas zu entlasten. Ich fände es schön, wenn sie mich kennen lernen möchten, um zu schauen ob es passt.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €11 / Spaziergang