So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisja R.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alisja

24 Jahre alt
Ich heiße Alisja und bin 18 Jahre alt. Derzeit gehe ich noch zur Schule, um mein Abitur zu machen. Seitdem ich 8 Jahre alt bin habe ich 1 kleinen Hund, ich musste von Anfang an mit dem Hund Gassi gehen, dem Essen geben und alles was dazu gehört mit ihm erledigen. Vor 3 Jahren haben wir einen Welpen dazu bekommen, somit war ich dieses Mal aktiver an der Erziehung des Hundes beteiligt und habe generell mehr Erfahrungen sammeln können. Ich liebe Hunde wirklich sehr und würde mich freuen noch mehr mit anderen Hunden zu erleben.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang