Tierbetreuung in Altenhof

Wählen Sie aus 75 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
wuzZwpU V.
wuzZwpU
  • Ab 9
  • Altenhof
Tierbetreuerin-/pflegerin
| Ich bin 23 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich hatte seit meiner Kindheit immer schon Haustiere. Momentan habe ich 3 Katzen und ein Kaninchen, hatte aber auch letztes Jahr kurzzeitig einen Hund und somit Erfahrung mit der Ausführung, Fellpflege und auch mit der Fütterung. Ebenso habe ich ein bisschen Erfahrung mit Pferden, denn ich hatte 3 Jahre lang Reitunterricht.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier