So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelia K.
93083 Obertraubling, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Amelia

27 Jahre alt
Ich habe selber bis jetzt nur eine Katze und 2 Ratten als Haustieren gehabt. Meine Katze hab ich zum zwölften Geburtstag bekommen und sie wohnt immer noch bei meinen Eltern in den USA. Die Ratten habe ich während meiner Zeit an der Uni gehabt. Ich habe auch ein Jahr mit einer Mitbewohnerin die 2 Katzen hatten gewohnt. Ich habe oft Hundebetreuung für meine Schwägerin, Tanten, und Großmutter gemacht, also hab ich Erfahrungen mit Welpen und Hünden von verschiedenen Größen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag