So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amira G.
81547 München Untergiesing-Harlaching
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amira

25 Jahre alt
Ich wohne 81547 München gehe auf die Iwanson Schule für Contemporary Dance. Mein Unterricht findet Nachmittags statt, daher habe ich Vormittags und an Wochenenden Zeit. Ich wohne erst seit kurzem hier und vermisse meine Haustiere (3 Katzen und Schildkröten) sehr. Ich erhoffe mir, hier ein paar süße Vierbeiner kennenzulernen! Ich bin auch mit einem Hund aufgewachsen, welcher leider seit ein paar Jahren verstorben ist. Somit bin ich im Umgang mit Hunden nicht unerfahren. Auch verabreichen von Medikamenten oder Spritzen ist für mich kein Problem da eine meiner Katzen Diabetes hat. Ich freue mich auf alle Anfragen, denn ich schließe jedes Haustier schnell in mein Herz.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang