So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea Z.
44339 Dortmund Brechten
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

55 Jahre alt
Mein Name ist Andrea und ich würde mich gerne tageweise oder auch in ihrer Urlaubszeit um ihre Fellnase kümmern. Von Haus aus bin ich Krankenschwester, mache mich aber gerade selbstständig als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Seit 30 Jahren gehören große Hunde zu meinem Leben. Zurzeit habe ich nur zeitweise Maya, eine holländische Schäferhündin ( Herder ), bei mir. Unser Rüde ( ein belgischer Schäferhund ( Malinois ) musste leider vor 2 Monaten im Alter von fast 16 Jahren eingeschläfert werden. Ihre Fellnase würde hier in unserer 3 köpfigen Familie im Haus und im eingezäunten Garten integriert werden und so eine liebevolle familiäre Betreuung genießen. Außerdem gibt es 5 Minuten fußläufig entfernt tolle Möglichkeit über Wiesen, Wälder und im Wald spazieren zu gehen und sich auszutoben. Es wäre toll, wenn ich sie und ihren Liebling kennenlernen könnte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag