So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Angela K.
64846 Groß-Zimmern, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Angela

49 Jahre alt
Hallo meine Name ist Angela, bin 44 Jahre alt, habe einen festen Arbeitsplatz und gehe gerne zum Ausgleich spazieren. Allerdings meistens alleine. Schon oft habe ich daran gedacht mir selber einen Hund an zu schaffen, da ich aber schon eine Katze habe, in einer Mietwohnung wohne und bis 16 Uhr arbeite bin ich der Ansicht den Bedürfnissen eines eigenem Hundes nicht gerecht zu werden. Aber warum den Abendlichen Spaziergang nicht mit dem Gassi gehen eines fremden Hundes verbinden. Deshalb habe ich mich hierzu entschlossen. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang