So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika D.
97199 Ochsenfurt, Bayern
Ab 16 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Angelika

28 Jahre alt
Hallo, ich bin die Angelika, 27 Jahre jung, komme aus der Nähe Wiesentheid und interessiere mich für Tierbetreuung. Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Katzen als Haustiere und zur Zeit selbst zwei Schmusetiger daheim. Außerdem habe ich bereits einige Katzen betreut und konnte dadurch schon viele Katzenbesitzer glücklich machen. Durch meine langjährige Erfahrung, kenne ich mich mit Katzen sehr gut aus und freue mich neue Miezen kennen zu lernen. Desweiteren habe ich auch Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden. Ich durfte schon mit den verschiedensten Hunden Gassi gehen und freue mich auch immer wieder Neue kennen zu lernen. Liebe Grüße Angi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AK Amelie K.
Bewertet am 26.03.2023

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €16 / Besuch