So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria H.
86159 Augsburg Innenstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo allerseits, ich heiße Anna-Maria und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Universität Augsburg und bin daher auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Nebenjob. Aufgewachsen bin ich mit vielen verschiedenen Tieren, u.a. Hühner, Enten, Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Katze, Pferd und Schwein. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und sehr tierlieb. Über ein Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Ganztagsbetreuung €null / Tag