So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabel L.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annabel

37 Jahre alt
Mein Name ist Annabel, ich bin 33 Jahre jung und bin über 25 Jahre mit Berner Sennenhunden groß geworden. Für mich waren all unsere Hündinnen nicht nur Haustiere, sondern vielmehr Familienmitglieder. Aktuell wohne ich in Bornheim und kann in meiner kleinen Wohnung keine Tiere halten, freue mich also umso mehr über jeden tierischen Kontakt. Da ich zur Zeit in Kurzarbeit bin, habe ich viel Freizeit gewonnen und würde mich freuen Gassi gehen zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang