So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabell O.
81377 München Hadern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annabell

24 Jahre alt
Mein Name ist Annabell und bin 23 Jahre alt. Aktuell bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich bin schon immer mit sehr vielen Haustieren (überwiegend Hunde) aufgewachsen und habe dementsprechend auch ein großes Herz für sie. Ich habe mich hier angemeldet da ich leider selber keine Haustiere haben kann aber es mir sehr viel spaß macht und mich erfüllt meine Zeit mit Tieren zu verbringen, vorallem mit Hunden.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang