So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna E.
12161 Berlin Friedenau
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt
Hallo Ich bin Anna, 23 Jahre alt und Studentin der sozialen Arbeit in Hannover. Ich biete hier an, auf eure Hunde aufzupassen. Sei es am Wochenende oder auch mal für ein paar Wochen. Ich hatte bis vor 4 Monatem ein Boxerweibchen und bin deshalb auch Dickköpfigkeit bei Hunden gewohnt. Da meine kleine Maus nun leider nach 10 Jahren verstorben ist und Ich die Nähe zum Hund vermisse, möchte Ich nun über diesen Weg meinen Durst stillen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag