So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
86161 Augsburg Universitätsviertel
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Anna und studiere an der Universität Augsburg. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, joggen und treibe insgesamt regelmäßig Sport. Ich selbst habe seit 9 Jahren einen Hund (Labrador), den ich über alles liebe aber aufgrund meines Studiums nur noch am Wochenende sehe. Daher möchte ich Hundebesitzern helfen, indem ich sie beim Gassi gehen unterstütze, da ich selbst weiß wie es ist wenn man aus beruflichen Gründen seinen Hund leider vernachlässigen muss. Außerdem könnte ich gut meine Joggingrunden mit einem Spaziergang verbinden:) Ich bin sehr flexibel, was die Zeiten angeht: Ich kann jeden Tag, außer Donnerstag und Wochenende. Ich hoffe Sie konnten einen ersten Eindruck von mir bekommen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang