So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
50968 Köln Bayenthal
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer, mein Name ist Anna, bin 25 Jahre alt und ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch. Seit meinem dritten Lebensjahr hatte ich immer einen Hund. Nun habe ich seit etwas mehr als 2 Jahren meinen eigenen Hund mit dem ich jeden Tag spazieren fahre. Bei diesen Spaziergängen kann ich euren Vierbeiner gerne mitnehmen. Ich besitze ein Auto und bin somit flexibel. Falls Ihr mehr über mich und meine Erfahrung wissen möchtet, schreibt mir gerne!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang