So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne J.
31785 Hameln Klütviertel
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anne

28 Jahre alt
Hallo liebe Tierliebhaber, Ich bin vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen. Ich bin in meiner Heimat immer mit Hunden aufgewachsen und hatte bis vor 2 Jahren noch einen eigenen. Leider ist es mir nicht möglich einen eigenen Hund zuzulegen, aber mir fehlt ein kleiner Vierbeiner sehr. Ich arbeite in einem Büro, in dem Hunde sehr willkommen sind und mittags Hundeplätze und süße Freunde wären. Ich bin sehr flexibel in der Betreuung, auch Wochenweise. Ich bin 24 Jahre, geduldig, zuverlässig und herzlich. Bei Interesse gerne melden!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag