So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annelies B.
48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Annelies

69 Jahre alt
Hallo, ich bin Annelies und habe keine eigenen Haustire Mein Mann und ich sind 69 und 70 Jahre alt, aber immer noch sehr fit. In der vergangenheit hatten wir 12 Jahre lang einen Schäferhund. Weil wir unsere Freiheit lieben, wollen wir keinen hund mehr, aber ich Liebe Hunde, also denke ich, dass es Spass machen würde mit Hunde spazieren zu gehen. Damit ich auch die nötige Bewegung bekomme.leider nur noch in 48683 in Alstätte. LG Annelies
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang