So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annemarie D.
04416 Markkleeberg, Sachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annemarie

35 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Anne. Leider ist mein Hund (golden Retriever) letztes Jahr nach 14 Jahren gestorben. Da ich Schwanger bin und nur eine kleine Wohnung hab kann ich mir keinen eigenen Hund wieder anschaffen. Dennoch fehlen mir die langen Spaziergänge und die Glücksgefühle die einem ein Tier mit seiner Aufmerksamkeit und Treue schenken kann. Daher würde ich mich freuen wenn sie sich melden und ich dem Tier, Ihnen und auch mir was gutes tun kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang