So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne S.
89231 Neu-Ulm Offenhausen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anne

25 Jahre alt
Ich heiße Anne, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Neu-Ulm. Da ich im Familiären Umfeld bzw. selbst Tiere hatte, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. So ist mir die Verantwortung bewusst, welche ich für die Tiere habe. Regelmäßig half ich meiner Mutter, verschiedene Tiere (Hund und Katze) zu versorgen, da sie im Tierschutz tätig ist. Die Aufgaben umfassten das Füttern, Pflege der Tiere, das sauber machen der Klos und das Spazieren gehen mit den Hunden. Natürlich darf das Schmusen und die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang