So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika N.
13355 Berlin Wedding
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annika

25 Jahre alt
Ich heiße Annika und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Geschichte und Englisch auf Lehramt für das Gymi und bin relativ neu in Berlin. In meiner Heimat, ging ich täglich Gassi mit dem Hund meiner Kindergartenfreundin die nebenan wohnt. Ich bin seit ich denken kann mit Hunden aufgewachsen und vermisse das wirklich sehr. Durch die jahrelange Erfahrung mit Hunden, weiß ich wie man individuell auf sie eingeht und sie auch erzieht und ihnen Dinge beibringt. Hunde sind so großartige Tiere, und mir macht es eine riesen Freude bei jedem Wind und Wetter mit Ihnen spazieren zu gehen. Zudem bin ich zuverlässig und pünktlich und würde mich riesig freuen Ihren Hund kennen zu lernen! Nun zu meiner Erfahrung mit Hunden: Meine Nachbarin und Sandkastenfreundin hatte das Privileg Hunde haben zu dürfen. Gemeinsam blieben wir Nächte wach, als der Hund noch klein war und oft aufwachte, fütterten ihm, badeten und bürsteten ihn und zudem durfte der tägliche Auslauf natürlich nicht fehlen! Diesen ganzen Prozess der Entwicklung eines Welpen zu einem älteren Hund habe ich nun schon 2 mal hautnah miterlebt und weiß daher wie man einen Hund sicher an der Leine führt und worauf zu achten ist, damit der Spaziergang für beide ein spaßiger Erfolg wird! :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €5 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang