So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arabelle G.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Arabelle

48 Jahre alt
Meine Erlebnisse mit Tieren erstrecken sich mit meinen nun 43 Jahren auf fast 40 Jahre. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, mit Katzen habe ich eine Zeit lang zusammengelebt, meine Liebe für Tiere begleitet mich so also nun schon fast ein Leben lang. Betreuungserfahrung habe ich mit Hunden wie Katzen vorzuweisen: Gegen Geld bin ich eine Weile mit einem Hund Gassi gegangen und habe ihn auch versorgt, ich habe auf die Katzen meines Nachbarn aufgepasst, wenn er exotische Reisen unternahm und erst letztens habe ich die Schildkröte meiner Nachbarin während ihrer mehrtägigen Abwesenheit versorgt. Ich habe mich auch immer wieder ehrenamtlich an Tierheime gewandt, um dort Hunde auszuführen. Ich verbringe einfach leidenschaftlich gern Zeit mit Tieren und gebe alles mir Mögliche, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen, weil dies auch mich glücklich macht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang