So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid E.
47228 Duisburg Bergheim
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

42 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Astrid. Meine Mutter und ich hatten 12 Jahre lang ein wundervolles Familienmitglied, einen Mischling aus dem Tierheim, der unser Leben um ein Vielfaches bereichert hat. Da ich Vollzeit berufstätig bin, aber es mir wahnsinnig fehlt einen Hund um mich zu haben, würde ich mich sehr freuen, jemanden bei den Spaziergängen unterstützen zu können. Leider ist es mir, durch meine Arbeitszeiten, nur möglich abends spazieren zu gehen. 3x die Woche wäre Ideal, gerne auch lange und große Gassi Runden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang