So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid R.
58332 Schwelm, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

52 Jahre alt
Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet mit einem 11-jährigen Sohn und einer-29 jährigen Tochter. Ich arbeite auf 450€ manchmal am Wochenende. Führerschein ist vorhanden, nur momentan kein Auto. Warum Gassi-geherin? Ich wollte immer schon einen Hund ,durch beruflichen Zeitmangel aber hatte es nie funktioniert. Und nun will mein Mann aus verständlichen Gründen keinen. Daher stelle ich mich im Raum Schwelm für vormittags als Gassi-Gängerin gerne zur Verfügung.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang