So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin B.
40229 Düsseldorf Eller
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aylin

24 Jahre alt
Ich fange demnächst an zu studieren und suche einen Minijob, welcher mir Spaß macht. Mit diesem kann ich mir dann mein Studium finanzieren, was natürlich super wäre. Ich hatte ca. 2 Jahre lang Kleintiere wie Hamster und Meerschweinchen, außerdem betreue ich immer den Hund und die 2 Katzen meiner Freundin, wenn Sie im Urlaub ist und bin auch schon öfter mit dem Hund Gassi gegangen, weil sie arbeiten war.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €9 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang