So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara M.
86356 Neusäß, Bayern
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Barbara

55 Jahre alt
Hallo, nachdem ich leider selbst aus familiären Gründen keinen Hund halten kann und viel Freizeit habe, würde ich sehr gerne Hunde aus meinem näheren Umfeld spazieren führen. Seit geraumer Zeit gehe ich 2 x die Woche mit verschiedenen Hunden aus dem Tierheim Gassi, aber nachdem im Tierheim eine Umstrukturierung stattfinden wird (Hunde werden dann nicht mehr im Tierheim beim Plärrer betreut), ist auch dies langfristig für mich nicht mehr möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang