So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benjamin D.
77933 Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Benjamin

24 Jahre alt
Hallo,ich bin Ann-Cathrine, ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche um ein wenig geld, nach der Schule zu verdienen oder auch am Wochenende. Ich habe selbst 4 Geschwister (10,11,13,17 Jahre). Ansonsten besuche ich eine Berufsschule. Ich Komme auch aus Lahr,und ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern / Jugendlichen ,ich komme sehr gut mir Kinder/Jugendlichen klar da ich wie oben genannten selbst Geschwister habe und auch auf sie hin und wieder Mal aufgepasst habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von ihnen ein Angebot/Antwort bekomme. ansonsten bin ich sehr zuverlässig,und habe keine Allergien gegen irgendwie irgendwelche Tiere, ich komme aus Lahr und bin 19. Danke liebe Grüße.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang