So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina B.
90489 Nürnberg Veilhof
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

40 Jahre alt
Hallo, ich bin Betty, Mitte 30 und spreche fliessend deutsch (Muttersprache) und englisch (da 10 Jahre in London gelebt). Freunde und Familie beschreiben mich als sozialen und liebevollen Menschen, der sich gern von Leuten und Tieren umgibt :) Daher biete ich in dem Feld meine Dienste an, gern alles was Nachhilfe (englisch), Babysitten (auch gern zweisprachig), Gassi gehen, Sprachtandem oder auch sonstiges (z. B. Betreuung von Senioren) angeht. Ich freu mich auf Euch! :) :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang