So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca H.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

26 Jahre alt
Mein Name ist Bianca. Ich bin 22 Jahre alt und sehr großer Tierfan, ganz besonders von Hunden. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne etwas nebenbei verdienen, da die Ausbildung leider unvergütet ist. Ein mal im Monat passe ich ein ganzes Wochenende auf ein Pflegekind auf. Dabei ist auch Teil der Aufgabe sich um Drei kleine Hunde zu kümmern, sprich: Gassi gehen und füttern. Ich gehe mit den Tieren verantwortungsvoll, liebevoll und fürsorglich um.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Pferde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang