So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca K.
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Bianca

30 Jahre alt
Früher hatten wir Zwergkaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Wellensittche zwischendurch mal Ratten und Bartagame. Vor ein paar Jahren hatte ich 5 Jahre lang einen Pflegehund mit dem bin ich regelmäßig Gassi gegangen oder er war für längere Zeit bei mir, wenn Frauchen im Urlaub war. Leider konnte ich das nicht mehr weiterführen aufgrund meines Umzugs. Wir besitzen Hühner, aber nicht direkt bei uns am Haus, denn wir dürfen leider keine Haustiere halten. Nachbarskatzen besuchen uns oft und werden auch gerne verwöhnt. Ich liebe Tiere und Kinder. Ich habe 4 Kinder die immer zärtlich zu den Tieren sind.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang