So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Borbála B.
88682 Salem, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Borbála

44 Jahre alt
Zur Zeit wohne ich auf einem Bauernhof in der Nähe von Mimmenhausen. Ich bin ein sehr tierfreundlicher Mensch. In den letzten zwei Jahren habe ich am Affenberg gearbeitet zwischen viele verschiedene Tierarten. Vor kurzem habe ich eine Fernausbildung angefangen als Yogalehrerin und möchte nebenbei noch bisschen was verdienen. So bin ich auf die Idee gekommen Tierbetreuuer zu werden. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Ungarn in einem Dorf aufgewachsen mit großem Garten und viele Tiere. Große Hunde, kleine Hunde, Katzen aber auch Kaninchen. Dadurch habe ich schon als Kind gelernt Verantwortungsbewusst mit den Tieren umzugehen. Seitdem ich in Deutschland lebe, habe ich nur ein Hund. Er ist ein 8 jähriger Rehpinscher. Immer ich sehr spielerisch und freundlich. Er kommt mit kleinen und großen Hunden sehr gut zurecht. Wir würden uns über neuen Freundschaften sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €11 / Spaziergang