So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BL
Brigitte L.
48231 Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Brigitte

62 Jahre alt
Ich habe bereits sehr lange Erfahrung mit Hunden. Der Begleithunde Führerschein liegt vor. Da ich zur Zeit in einer Wohnung wohne, wo keine Tierhaltung erlaubt ist möchte ich wenigstens zunächst einmal auf diesem Wege den Kontakt mit Hunden pflegen. Da ich nur noch einem Minijob nachgehe, habe ich sehr viel Zeit mich um ihr liebstes Tier zu kümmern. Kontaktiere mich gerne, damit wir einen Termin vereinbaren und alles weitere Besprechen können. Ich würde mich freuen, bald etwas von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang