So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camille K.
49808 Lingen (Ems) Lingen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camille

29 Jahre alt
Hallo, ich bin Camille, 22 Jahre alt und studiere zur Zeit noch in Lingen am Institut für Theaterpädagogik. Da ich nur noch meine Bachelorarbeit schrieben muss bin ich den Tag über zeitig sehr flexibel und freue mich über eine liebevolle Kompanie. Ich bin mit 5 Schäferhunden aufgewachsen und habe dadurch die notwendige Erfahrung, um mir mit eurem Vierbeiner die Zeit zu vertreiben. Leider kann ich mir aufgrund meiner vielen Reisen ins In- und Ausland nicht selbst einen Hund halten, freue mich deshalb umso mehr über jeden Hund, der mir auf der Straße begegnet.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang